Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2009, 21:07

2

29.05.2009, 21:09

Klare Sache, Gratz Team1

Abmauern und boomen... gegnerische Mitte (Royal) kam auf eruXakis Seite zu mir und ich hatte gegen die Kombo (bel. Onager + Helles sowie Federfeil + Eagles) keine Chance mit meiner Truppe.

Sorry Mates

3

29.05.2009, 21:10

Na wer gewinnt war eh klar, nur dass sies so leicht haben... ?(

4

29.05.2009, 21:10

hmm hattest einen misslungen sneak(@joe)....hast doch gesehen, das ich es gesehen habe^^ war halt blöd das ich denk scout vergessen habe^^
Naja dann hatteste bei meinem wall viele idl vils...deswegen denk ich bist du late up gekommen, wurde nur mal ganz kurz gefährlich als reagan mit rammen un champs an kam...ich dachte du bist so geschwächst(joe), dass du nicht angreifst--->hab nicht gewallt...aber konnte es ja noch halten, weil meine mates an der anderen seite druck gemacht haben...und dann gings eigentlich schnell... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (29.05.2009, 21:11)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

29.05.2009, 21:13

Hatte total versauten Anfang, da ich keine Schafe gefunden habe. Dann Mühle first gespielt und sofort die Schafe gefunden -.- . Ohne Säue dann Feudal gegangen und fast ohne Säue auch Castle, dann hat ZIF angegriffen, dass ich weitere Säue verplant habe. Gegen ZIFs Mangen dann Mangen gebaut, plötzlich kam er mit Petarden und sprenge meine Mauer. Zum Glück hatte Royalbogo sich bereits aufgebaut und so auch die Tatsache, dass ich kein Platz mehr hatte Kasernen zu bauen ausgeglichen :P .

Dann einfach eine zweite Front eröffnet, was ZIF natürlich nicht alles halten kann und dann gaben beide Fronten bei ZIF nach, Multi war schon in gegnerischen Eco und so wars gg.

6

29.05.2009, 23:28

Multani :love:
:stupid:

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

30.05.2009, 01:41

auch du solltest als kelte ne Burg bauen ud das Belagerungswaffen HP Upgrade machen, Raegan:D

8

30.05.2009, 12:43

Joa hab ich auch spätestens gemerkt als beide Ränder Bonager wollten und ich erstmal doof dastand, wusste auch echt nicht auf was ich bauen sollte, die Champs waren ne glatte Zeitverschwendung ;(